Hauptthema nach wie vor: Das Wetter

Heute Nacht hat es wieder einmal geregnet und erst gegen Morgen hat es aufgehört. Die Wolken reißen auf und ab und an lässt sich sogar die Sonne etwas sehen, aber es bläst ein sturmartiger, kalter Wind vom Atlantik. Also, lange schlafen, Frühstück im Auto, Einkaufen am Platz und in der dicken Faserpelzjacke mit Odin ans Meer.

 

Mittagessen gibt es windbedingt wieder mal im Auto. Wir essen die leckeren Einkäufe aus der Markthalle in Soulac – sur – Mer und Fruit de Mer die wir beim Fischladen auf dem Campingplatz erstanden hatten.

Bei dem starken Wind verbrachten wir den Nachmittag überwiegend mit Lesen vor dem Auto. Wir hofften, dass der Wind gegen Abend nachlassen würde und wir im Freien essen könnten. Aber der Wind blieb kalt und böig und so gingen wir zum Abendessen wieder ins Auto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0