Ruhetag bei miesem Wetter

Wir haben gestern Abend beschlossen, noch einen Tag hier zu bleiben, einen Ruhetag einzulegen und Odin noch einen Tag lang das Spielen am Meer zu gönnen. Heute Morgen war der Himmel allerdings komplett zugezogen, die Sonne war nicht zu sehen und es blies ein kalter, böiger Wind. Also ein Tag so richtig zum Lesen und Schlafen – tja wenn nur Odin nicht gewesen wäre. Er forderte uns gleich nach dem Frühstück unmissverständlich zum Strandspaziergang auf, und gleich nach dem Mittagessen wieder. (Wetterbedingt haben wir heute leider alle Mahlzeiten im Auto eingenommen.) Erst gegen 15.30 kam Odin zur Ruhe. Frauchen und Hund machten ein Nickerchen und ich schrieb wieder am Bordbuch. Danach wieder mit dem Rabauken zum Strand. Gestern Nachmittag haben wir endlich ein Spielzeug für ihn gefunden und gekauft. Heute beim Morgenspaziergang hat er es schon vernichtet. Jetzt haben wir auch schon abendgegessen (leckere Wurst aus der Camargue und Käse und Oliven vom Markt in Gruisson) und lassen den Tag bei einem Glas Wein ausklingen.

 

Morgen geht es endlich wieder weiter, hoffentlich in besseres Wetter. Im Internet habe ich gerade gelesen, dass in Deutschland für morgen eine Hitzewelle erwartet wird. Vielleicht grollt uns die heilige Sara noch immer und straft uns mit schlechtem Wetter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vera und Flo (Sonntag, 25 Mai 2014 19:42)

    Uns fehlen die Spaziergänge mit Odin schon!
    Dafür hat unser Rasen jetzt eine Pause von Odin und kann nachwachsen. Er ist bereits frisch gemäht :)...von Vera!
    Der Dünger ist besorgt ;).

  • #2

    Vera und Flo (Sonntag, 25 Mai 2014 19:44)

    Sagt der wilden Wutz, sie soll bei Nahaufnahmen auch mal in die Kamera schauen :)!

  • #3

    Vera (Freitag, 30 Mai 2014 15:16)

    Tolle Fotos :). Der Schuh aus Schokolade is super!
    Und die Wutz is so süß...aber der kann seine Beine in der Position ja gar nicht richtig ausstrecken!