Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Am Montag ist es endlich so weit, wir holen unser erstes Wohnmobil ab, und eine Woche später soll es dann auch gleich auf große Tour gehen, quer durch Frankreich an die Atlantikküste und wieder zurück. Mal sehen ob wir auch die gesamte geplante Tour schaffen, schließlich wollen wir uns ja auch viel ansehen und Land und Leute geniessen.

 

Naja, jedenfalls beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt für uns, wie meine Frau so schön gesagt hat und ich dachte mir, das wäre doch ein guter Startpunkt für ein Reise-Blog. Ich kann zwar nicht versprechen, daß ich täglich berichte, das hängt von der Netzverfügbarkeit unterwegs ab, aber ich werde versuchen das Versäumte nachzutragen, sobald wir wieder online sind.

 

Mehr Details zur geplanten Tour gibts dann morgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0